20.4 C
Berlin
Samstag, 27 April 2024
StartSchulboteNeuköllnWir beenden das Jahr 2022

Wir beenden das Jahr 2022

Hallo, wir sind es wieder, wie versprochen.

Wie ihr es vielleicht bemerkt habt, ist bald Weihnachten und ein neues Jahr beginnt. Wenn wir Glück haben, haben wir weiße Weihnachten. Da ja bald Ferien sind, hoffen wir das ihr tolle Ferien habt, mit viel Schnee. Auch wünschen wir euch tolle Geschenke, viel Spaß beim Feiern mit euren Freunden und eurer Familie.

Für uns ist es das erste Jahr in der Schülerzeitung AG. Bei der Schülerzeitung AG lernen wir nicht nur wie man Artikel schreibt, sondern auch lesen, mit dem Computer umgehen, Bilder bearbeitet und wie man miteinander redet, sich zuhört und miteinander umgeht. Und ganz oft -> Geduld zu haben. Was wir auch lernen ist Informationen zu finden und mit ihnen zu arbeiten. Unser Lehrer nennt es recherchieren.

Was nehmen wir uns für die Zukunft vor? Wir möchten erfolgreich sein und unsere tolle Schule vorstellen. Auch sollen wir uns benehmen und weniger Quatsch machen. Sonst bekommt unser Lehrer noch mehr graue Haare. Da wir wissen, dass wir noch viel zu lernen haben, passen wir gut auf. Zumindest die meiste Zeit, man hat es nicht immer leicht mit uns 🙂

Jetzt wollen wir euch nicht länger aufhalten und wie ihr wisst, geht es bald mit uns weiter, aber erst gehen wir in unsere verdienten Ferien. Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr und wir malden uns dann, sobald es weitergeht.

Eure Luna, Rayyan und unsere 2 Gäste. (Team Klasse 5)

Bildrechte Startbild: © Nelos – stock.adobe.com

Weitere Artikel

spot_img
Translate »