14.8 C
Berlin
Sonntag, 28 April 2024
StartSchulboteNeuköllnTeltow-Box: Team Klasse 6 betritt die Bühne

Teltow-Box: Team Klasse 6 betritt die Bühne

Lieber später als nie, wir sind das Team Klasse 6.

Wir melden uns so spät, da wir sehr beschäftigt sind. Wir waren auf der Suche nach einer Oberschule, da wir nach diesem Schuljahr die Grundschule verlassen. Das Leben eines Sechstklässlers ist nicht einfach.

Amanskis Computer-Tipps
Bildrechte: © bernardbodo– stock.adobe.com

Da wir die Schule bald verlassen, können wir der Wahrheit schonungslos auf den Grund gehen. Wir brauchen keine Konsequenzen befürchten oder uns einschleimen, da wir die Schule ja bald verlassen. Wir planen gerade einige Artikel, die den anderen Schülern beim Umgang mit dem Computer helfen. Den Namen der Rubrik haben wir schon ausgesucht. Es wird Amanskis Computer-Tipps, mit den Allergeheimsten Tipps und Hacks im Netz.

Nun mal ganz im Ernst, wir berichten meistens über das Leben auf unserer Schule und alles was damit zusammen hängt.

MfG euer Team Klasse 6

Bildrechte Startbild: © vectorfusionart – stock.adobe.com

Weitere Artikel

spot_img
Translate »