21.2 C
Berlin
Sonntag, 15 September 2019
Start Spass Film Schöner, neuer und bunter

Schöner, neuer und bunter

Schöner, neuer und bunter. Simba und seine Freunde sind zurück.

Man vergisst schnell das Sie alle nur am Computer entstanden sind, so lebendig sehen sie aus.
Wenn der kleine Simba mit seiner Freundin Nala durch die weite Steppe Afrikas rennt und von Sasu aus der Luft verfolgt wird, kann man sich einfach nicht satt sehen an der schönen Landschaft und den ganzen Tieren. Richtig spannend wird es, wenn Simba vor einer Horde Gnus flüchtet und man sich einfach nur am Sitz festhalten möchte, wegen der beeindruckenden Kamerafahrten.

„Der König der Löwen“ ist eine Neuauflage des Disney-Klassikers von 1994. Der Film, der sowohl in 2D als auch in 3D in den Kinos läuft, wurde mit beeindruckenden Bildern und neu vertonten Liedern zu neuem Leben erweckt.

Bild von yumiko124 auf Pixabay

An der bekannten Geschichte wurde nicht viel verändert und auch auf neue Charaktere wird fast vollständig verzichtet. Mit tollen Naturaufnahmen in epischem 3D weiß der Film über die vollen 118 Minuten sowohl alte als auch neue Fans zu begeistern.
Das Lied von Scar „Seid bereit“ wurde als einziges Lied abgeändert und wird im neuen Teil nur noch gesprochen. Des Weiteren gibt es ein neues Lied welches, im englischem Original, von Beyoncé Knowles gesungen wird.

Die rührende Geschichte des kleinen Löwen Simba und seinen Freunden ist eine Geschichte über das Erwachsen werden, über Freundschaft und Verantwortung.

Ein Spaß für Groß und Klein.
(bh)

Die DvD erscheint voraussichtlich. am 30.12.2019
Startbbild von Christine Sponchia auf Pixabay

Vorheriger ArtikelStadtfest Falkensee
Nächster ArtikelSuperheld Wildbiene

Weitere Artikel

Klettern als Sportart

Viele von euch haben sich schon als Kletterer versucht. Ob auf einen Baum oder einer hohen Mauer. Es ist doch schön die Welt von...

Zurück zum Mond 2.0

Ihr kennt Ihn alle, hoch über unseren Köpfen hängt er da am Nachthimmel und schaut auf uns herab. Unser Mond. Wir haben doch alle schon...

Lilly‘s exotische Haustiere

Wie kam Lilly, also ich, darauf sich für exotische Reptilien zu interessieren? Ganz einfach: per Zufall. Ein guter Freund nahm mich zu einer Reptilienbörse in...

Tag der offenen Tür der Jugendfeuerwehr Gatow

Am Sonntag, den 31.08.2019 öffnet die Jugendfeuerwehr Gatow, von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr, für euch die Türen. Ihr seid also herzlichst eingeladen. Man kann...

Die lange Nacht der Museen

Bereits zum 39. mal findet diese tolle Veranstaltung am 31.08.2019 statt. Ein abenteuerliches Programm für die ganze Familie, dass ist die lange Nacht der...