-1.6 C
Berlin
Freitag, 15 Januar 2021
Start Spass Freizeit Junge Forscher

Junge Forscher

Mitmachen erwünscht: im Museum für Naturkunde entdecken kleine Forscher die Welt.

Was machen eigentlich Wissenschaftler im Museum für Naturkunde? Das könnt ihr jeden Donnerstag zwischen 12 und 14 Uhr herausfinden. Dann ist dort nämlich das Mikroskopierzentrum für Besucher geöffnet. Ihr könnt Fragen stellen und beobachten, aber auch selber ausprobieren. Bringt ein paar kleine Dinge mit, die ihr gerne vergrößert sehen möchtet. Ein hübsches Blatt aus dem Wald, eine Feder, ein Stück Papier. Egal was ihr unter das Mikroskop legt, ihr bekommt eine ganz neue Welt zu sehen.
Und wenn ihr noch mehr über Mikroskope und Wissenschaft lernen möchtet, bietet das Museum noch viele andere spannende Aktionen an.(js,mg)

Alle Informationen findet ihr hier: www.museumfuernaturkunde.berlin

Bild von Patricia Lacolla auf Pixabay

Vorheriger ArtikelTierische Rasenmäher
Nächster ArtikelZirkus und Strandurlaub

Weitere Artikel