12.8 C
Berlin
Freitag, 29 März 2024
StartDies-DasVerschiedenesPreiverleihungen und ihre Sieger

Preiverleihungen und ihre Sieger

Das Wochenende ist vorbei und die Preisträger aus den angekündigten Preisverleihungen (Wildtier Fotowettbewerb, Onlinestars) stehen fest. Leider, doch wie erwartet, hat LehrerSchmidt nicht gewonnen, sondern Florian Kiesow alias Varion mit seinem Sketch-Comedy-Kanal auf YouTube. Seine 1,43 Mio. Abonnenten zeigen das er, auch ohne diesen Preis, schon einen ordentliche Community hinter sich hat und schaut man sich seine veröffentlichten Videos an weiß man auch warum. Für uns ist er ein würdiger Preisträger und wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg. Doch Lehrer Schmidt bleibt für uns der Größte 🙂

Dann gab es ja auch noch die Wahl zum besten Wildtierfoto.

Das Siegerbild der Comedy Wildlife Photography Awards ist die Schildkröte mit dem “Zeigefinger” von Mark Fitzpatrick mit dem Titel “Terry the Turtle flipping the bird”. Die restlichen Gewinner in den Unterkategorien könnte ihr euch hier anschauen. (js, mu)

Weitere Artikel

spot_img
Translate »