4.3 C
Berlin
Mittwoch, 20 Januar 2021
Start Spass Dies&Das Onlinestars 2020 Preisverleihung

Onlinestars 2020 Preisverleihung

Seit dem Jahr 1995 wird in Deutschland ein Publikumspreis an Stars, welche man aus den Medien kennt, vergeben. Vergeben wurde er und wird es natürlich immer noch, an Menschen die etwas besonders gut gemacht haben. Früher waren diese Stars zumeist aus den Fernsehshows bekannt, heute geht es nicht ohne die Onlinestars. Nun wird es interessant, denn die Stars kennt Ihr bestimmt auch und einen ganz sicher.

Natürlich ist Dagi Bee dabei, Sallys Welt, Gewitter im Kopf und Varion. Sehr schön, Applaus, ihr habt es euch verdient. Doch da ist noch jemand dabei und der hat bei uns Heimspiel – Lehrerschmidt. Ja, Lehrer Schmidt mit seine Lehrvideos! Und das finden wir richtig gut.

Solltet Ihr der Meinung sein, dass „unser“ Lehrerschmidt der Beste war, könnt ihr unter dem folgenden Link wählen. Solltet Ihr jemand anderen bevorzugen, dann natürlich auch.

Link zur Wahl -> hier

Wir hätten euch sehr gerne Bildmaterial oder ein Videotrailer präsentiert, doch die Veranstalter stellen kein Material direkt zur Verfügung, zumindest nicht ohne erhebliche Hürden. Dieser Aufwand ist für uns nicht akzeptabel und wir haben uns für Alternativmaterial entschieden. Wir hoffen es gefällt euch trotzdem. (rsp)

Der Preis heißt Goldene Henne und die Kategorie ist OnlineStars. Das Ganze wird auch im Fernsehen übertragen.
MDR FERNSEHEN | Die Goldene Henne 2020 | 30. Oktober 2020 | 20:15 Uhr .

© Alle Rechte am Video und Bildmaterial liegen ausschließlich bei Herrn Schmidt.

Weiterführende Links: 
Webseite: www.lehrer-schmidt.de 
YouTube: lehrerschmidt

Startbild von XaitonBlack auf Pixabay

Weitere Artikel