15.4 C
Berlin
Montag, 29 April 2024
StartDies-DasVerschiedenesPet Awards Finalisten

Pet Awards Finalisten

Beim Comedy Pet Photo Awards ist die Zeit der Einsendungen vorbei und die Finallisten stehen fest. Das heißt aber nicht, dass es für euch nichts mehr zu tun gibt. Ganz im Gegenteil!

Denn zum ersten Mal gibt es den People’s Choice Award (frei übersetzt Volksabstimmung). Bis zum 22. August 2022 könnt ihr dort für euren Favoriten unter den 26 Finalisten abstimmen. Dazu müsst ihr nur eine gültige Email-Adresse besitzen, unter der ihr eure Stimme abgebt. Dieses Jahr wird sogar unter allen gültigen Teilnehmern dieser Abstimmung etwas verlost: Eine oder einer von euch kann £250 gewinnen!

Da die Webseite auf englisch ist, erkläre ich euch ausführlich wie ihr vorgehen müsst:

  1. Ruft die Webseite vom Comedy Pet Photo Awards und sucht dort den Link zum People’s Choice Awards oder nutzt einfach diesen Link: People’s Choice Award
  2. Wählt aus den 26 Finalisten euren Favoriten. Jedes Foto gliedert sich zwei Bereiche: eine größeren oben und einen kleineren mit „Vote for this image“ gekennzeichnet unten. Ein Klick auf den oberen Bereich erlaubt euch das Photo zu vergrößern, während ein Klick auf den unteren Bereich euch zur Abstimmung bringt
  3. In dem gelben Feld schreibt ihr eure Email-Adresse.
  4. Wenn ihr an der Verlosung der £250 teilnehmen wollt, macht ihr bei „yes“ eure Haken, damit wird eure Email-Adresse gespeichert. Falls ihr nicht daran teilnehmen wollt, macht ihr den Haken bei „no“
    Nun müsst ihr noch gegebenenfalls mit einem Captcha bestätigen, dass ihr kein Roboter seid.
  5. Mit einem Klick auf das Feld gebt ihr eure Stimme ab, bei einem Klick auf das rosa springt ihr wieder zu den Finalisten zurück.
  6. Nun solltet ihr eine Bestätigungsmail an die angegebene Email-Adresse bekommen. Diese Mail beinhaltet einen Link auf den ihr klicken müsst. Das bringt euch zurück zur Comedy Pet Photo Awards Webseite und eure Stimme ist gezählt.

Viel Glück und viel Spaß beim Abstimmen. (mu, js)

Weitere Artikel

spot_img
Translate »