-3.9 C
Berlin
Montag, 18 Januar 2021
Start Spass Musik Ben Zucker – Na und?!

Ben Zucker – Na und?!

Richtig! Da stellt sich die Frage: „Na?“ – „Und?“ Dieser Star war auch für euch jahrelang nicht bekannt. Und? Vor drei Jahren schoss er wie ein Pfeil in den Schlagerhimmel. Seine Konzerte sind ausverkauft. Das Konzert aus dem Jahre 2019 in Berlin wird auf einigen Fernsehsendern wiederholt. Das müsst ihr euch unbedingt ansehen. Denn, Ben Zucker seine Musik ist nicht nur Schlager, sondern variiert auch mit Techno, Jazz und Volksmusik. Somit trifft er den Zahn der Zeit für alle Altersgruppen.

Selbst ich mit meinen 58 Jahren bin begeistert von dieser Musik. Seine Live-Shows auf der Bühne sind originell und unverwechselbar. Die großen Laser bewegen sich in Abständen über die Menschenmenge hinweg und bilden einen farbigen Zauber. Die Leinwand, die auch eine beachtliche Größe hat, zeigt Bilder, die durch eine moderne Technik in mehren Varianten und Farben auch den Zuschauer zuhause fasziniert.

Seine Band ist auch groß aufgebaut. Beeindruckend ist das riesige Schlagzeug, welches rund um den Drummer aufgebaut ist. Auch seine drei Backgroundsänger regen zum Mitmachen an, da sie sich zur Musik taktvoll bewegen. (js, as)

Weitere Artikel